Karten für das Triple-Feature der Twilight-Saga zu gewinnen

Geschrieben von  ›  28. Juni 2010  ›  Allgemein  ›  16 Kommentare

Kinoposter zum Film Eclipse, dem dritten Teil des Twilight SagaAm 15. Juli kommt der dritte Teil der Twilight Saga ‘Eclipse’ in die Kinos.

Bereits am 10. Juli werden jedoch schon im Rahmen eines Triple-Features alle drei Teile der Saga an einem Abend aufgeführt!

Die Karten für dieses Event sind bereits fast alle ausverkauft. Wir haben aber für die Aufführungen in Hamburg, München, Berlin und Frankfurt noch je 8 mal 2 Karten.

Diese Karten verlosen wir an alle, die uns in einem kurzen, „bissigen“ Statement hier im Blog, auf YouTube oder auf unserer Facebookseite erklären, warum sie zu den glücklichen Gewinnern gehören müssen.

Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2010.

 Wir wünschen viel Erfolg

Über den Autor

Alle Einträge von

16 Kommentare bei "Karten für das Triple-Feature der Twilight-Saga zu gewinnen"

  1. Maike 29. Juni 2010 um 17:16 · Antworten

    Ich muss unbedingt zu dem Triple-Feature in Hamburg weil ich endlich wissen will, wie die Geschichte von Edward und Bella weitergeht. Ich bin bekennende “Nicht-Leseratte” und was gibt es für einen Kinojunkie schon besseres, als alle veröffentlichten Teile an einem Stück zu gucken?! Außerdem liebe ich Vampirgeschichten und ähnliches…da hab ich doch direkt im Sommer einen kleinen Vorgeschmack auf Halloween ;-)

    • Stephanie 29. Juli 2010 um 10:21 · Antworten

      ich muss dahin, hab alle Bücher mehrmals gelesen und hab sie alle daheim für den fall das ich sie nochmal lesen will…außerdem passt es irgenwie ich heiße wie die autorin… ;O)

  2. Rose 29. Juni 2010 um 22:51 · Antworten

    hi hi alllllsssssssssssoooooooooooo ich muss die karten unbedingt haben weil weil weil ich das einfach muss ich liebe die filme und und ich weis net was ich noch dazu sagen soll, ich hab blut geleckt und will nich damit aufhören*lol* also bitte bitte bitte meldet euch bei mir liebe grüße Rose p.s. münchen währ mir ganz lieb^^

  3. mandy 30. Juni 2010 um 15:29 · Antworten

    Ich muß mich mit diesen Karten bei einer Freundin bedanken , diese hat mich mit dem Twilight Fieber angesteckt . Und ich bin noch lange nicht kuriert davon .

  4. Karin Wagner 2. Juli 2010 um 11:10 · Antworten

    BIIIITTTEEE!!!!
    Ich liebe die Bücher und hab sie alle schon 2x gelesen!!
    Wusste auch gar nicht, dass es die Kinofilme dazu gibt. Das wäre das absolute Highlight für mich!!!
    Hab 2 Kinder und komm sonst nicht viel raus, dann hätte ich endlich einen Grund nen Abend für mich zu haben!!! Ich brauch diese Karten gaaaanz dringend!!!
    P.S. München wäre genial!! ;-))

  5. Sandra Hoffmann 2. Juli 2010 um 11:53 · Antworten

    Weil ich auch mit 45 Jahren zu den heissesten Twilight Fans gehöre ;-)

    Nach Frankfurt würde ich mit meiner Freundin fahren, die genauso verrückt danach ist wie ich!

  6. Michele Schäfer 2. Juli 2010 um 15:52 · Antworten

    Hey,

    also ich steh schon immer auf Vampire und ich hab beide Teile und jedes Buch förmlich verschlungen…
    Da ich am 18ten Juli Geburtstag habe und eh mit meinen Mädels sozusagen am 16ten in dem Film gehen und vorfeiern wollte (Grins) wäre das doch das optimale Geburtstags Geschenk wenn ich die Karten gewinnen würde… Ich würde umfallen!!!
    Und Frankfurt liegt gleich um die Ecke!

    Lg Michele…

    *DAUMENDRÜCK*

  7. Yvonne Schanz 2. Juli 2010 um 17:29 · Antworten

    Ich habe am 12.07 am Hinter eine Op und kann aus diesem Grund meine Karten für den 15.07 nicht nutzen, weil ich dann nicht so lange sitzen kann.:-(((((

  8. Andrea Grotz 4. Juli 2010 um 12:57 · Antworten

    Hallo Leute brauche unbedingt diese Karten, bin ein totaler Fan! Man kann sagen ich bin auf diese Filme so süchtig wie die Vampire auf Blut! Ich habe jetzt schon das Twilightfieber das man mit Medikamenten nicht loswerden kann, aber mit diesen 2 Karten wäre ich auf einen Schlag wieder gesund!!! Habe mir nach dem Ende des ersten und des zweiten Teils gedacht mehr und mehr wäre alle drei hintereinander zu sehen!
    Kino ist mir egal hauptsache ich bin mit dabei, dafür nehme ich jeden Weg auf mich!

  9. Andrea Grotz 4. Juli 2010 um 14:02 · Antworten

    Hallo Leute brauche unbedingt diese Karten, bin ein totaler Fan! Man kann sagen ich bin auf diese Filme so süchtig wie die Vampire auf Blut! Ich habe jetzt schon das Twilightfieber das man mit Medikamenten nicht loswerden kann, aber mit diesen 2 Karten wäre ich auf einen Schlag wieder gesund!!! Habe mir nach dem Ende des ersten und des zweiten Teils gedacht mehr und mehr wäre alle drei hintereinander zu sehen!
    Kino ist mir egal (wobei München am nähsten ist) hauptsache ich bin mit dabei, dafür nehme ich jeden Weg auf mich!

  10. Swantje 4. Juli 2010 um 17:16 · Antworten

    Mein Gott, dass ist eure Chance, eure gute Tat des Tages mit mir zu verbinden :D
    wahrscheinlich hätten hier viele die Karten gern, aber ich glaube, ich hätte die ein bisschen mehr verdient (nichts für ungut) :D man sagt ja bei Gewinnspielen auch, man soll immer kurz vor Teilnahmeschluss mitmachen, damit man “ganz oben” auf dem Stapel liegt…

    Bitte zerstört mir meine Illusion nicht und schickt mich nach Berlin zu Twilight :D

    Greetz, Swanny

  11. heike havemeister 4. Juli 2010 um 19:22 · Antworten

    ich muss unbedingt gewinnen..bin nun fast 51 und war seit ewigkeiten nicht mehr im kino..aber für twiglight würde sooo gern mal wieder gehen..danke

  12. Jasmin 5. Juli 2010 um 17:39 · Antworten

    Ich muss die karten für das triple feature der twilight saga gewinnen, weil meine freundin und ich uns extra honigbraune kontaktlinsen dafür gekauft haben. und weil wir uns schon unendlich darauf freuen eclipse endlich sehen zu können!!!!!!!!!! männer haben doch auch ihren fussball….. xD

  13. Crinna 6. Juli 2010 um 10:51 · Antworten

    Hello.
    Ich würde mich überaus (!) über die Frankfurter Karten freuen.
    Würde mit meinem “zukünftigen Freund” hingehen, der sich jetzt zwar noch ein wenig gegen Twilight sträubt, aber das Wedeln mit den Karten könnte er bestimmt nicht abschlagen und hey: Drei Twilight-Filme hintereinander geben reichlich Zeit zum Kuscheln… :D

Trackbacks für diesen Eintrag

  1. Unsere Gewinner für das Triple-Feature der Twilight-Saga stehen fest! - The Phone House Blog
  2. - The Phone House Blog

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm