LG GD510 POP: Die Twilight Edition

Geschrieben von  ›  1. Juli 2010  ›  Allgemein  ›  44 Kommentare

Zum Filmstart von “Eclipse – Bis(s) zum Abendrot” erscheint eine Sonderedition des GD510 Pop von LG für die Anhänger der Twilight-Reihe.


Ab sofort ist das LG GD510 POP als Twilight Fanedition exklusiv in unseren Shops und online unter www.phonehouse.de erhältlich erhältlich.
Das LG GD510 POP ist mit einem speziell für die Fan Edition designten Back Cover ausgestattet und enthält weitere Extras wie den Film-Trailer, ein Bild von Edward und Bella sowie fünf exklusive Wallpaper.
Das LG GD510 POP ist derzeit das kompakteste Touchscreen-Handy auf dem Markt. Das Handy mit der Größe einer Kreditkarte wird über einen kompakten und 7,62 cm drei Zoll großen Full-Touchscreen bedient. Neben umfassenden Organizer- und Mailfunktionen bietet das LG GD510 POP eine perfekte Anbindung an die Social-Networking-Dienste – beispielsweise durch einen eigenen Facebook Client.

Natürlich haben wir auch noch ein Produktvideo des LG GD510 POP für Sie.

Über den Autor

Alle Einträge von

44 Kommentare bei "LG GD510 POP: Die Twilight Edition"

  1. patricia 27. Juli 2010 um 19:45 · Antworten

    Ich mag emett am liebsten

    • Andreja 31. Juli 2010 um 16:59 · Antworten

      Edward Cullen

  2. margitta tschirpke 27. Juli 2010 um 22:52 · Antworten

    ich mag auch emett.

  3. Gisi 28. Juli 2010 um 08:48 · Antworten

    Meine Lieblingsfigur ist Alice. Die muss man einfach gern haben. :)

  4. Trulla 28. Juli 2010 um 13:18 · Antworten

    Also ich finde Charly sehr geil. Der Arme gebeutelte Papa! :)

  5. kadriye 28. Juli 2010 um 14:14 · Antworten

    natürlich mag und liebe ich edward
    (ein traummann)*schwärm* ;)

  6. Daria Urban 28. Juli 2010 um 14:32 · Antworten

    mein lieblings charakter der twilight saga ist jacob! er ist einer der abwechslungsreichsten figuren sowohl im buch auch als im film!

  7. Franzi 28. Juli 2010 um 16:16 · Antworten

    Mein Lieblings Charakter ist Alice!
    Sie ist witzig und schlagfertig und eine sehr liebenswerte Person und eine super Freundin und zudem sehr hübsch und feminin!

  8. Melanie Benda 28. Juli 2010 um 16:30 · Antworten

    meine Lieblings Charakter ist Edward
    der ist einfach geil

  9. Stephanie 28. Juli 2010 um 16:36 · Antworten

    Ich finde Edward süß und charmant, ihm steht diese Rolle ^^

  10. Melanie Benda 28. Juli 2010 um 16:37 · Antworten

    meine lieblings Charakter ist Edward,aber eigentlich finde ich alle charakter super vor allen die Cullens und Bella

  11. Monika 28. Juli 2010 um 16:57 · Antworten

    Mein Lieblingsdarsteller ist Edward. Einmal Edward – immer Edward :-)

  12. Vivi 28. Juli 2010 um 17:04 · Antworten

    Meine Lieblingsfigur in der Twilight-Saga ist “Jasper”, weil er anders ist so Mystisch und er kann auch die Gefühle beeinflussen

  13. Vivi 28. Juli 2010 um 17:05 · Antworten

    Meine Lieblingsfigur in der Twilight-Saga ist “Jasper”, weil er anders ist so Mysteriös und er kann auch die Gefühle beeinflussen

  14. Viola 28. Juli 2010 um 17:09 · Antworten

    Meine Lieblingsfigur in der Twilight-Saga ist “Jasper”, weil er anders ist so Mystisch und er kann auch die Gefühle beeinflussen

  15. Viola 28. Juli 2010 um 17:10 · Antworten

    Meine absolute Lieblingsfigur in der Twilight-Saga ist “Jasper”, weil er kann die Gefühle beeinflussen und hat auch so was Geheimnissvolles an sich

  16. Heike 28. Juli 2010 um 18:29 · Antworten

    Mein absoluter favorite der Twilight- Saga ist Dr. Carlise Cullen! Durch ihn sind die anderen so geworden wie sie jetzt sind “vegetarische Vampiere” sonst wäre ja auch die Liebe zwischen Edward und Bella nicht möglich!

  17. Andreas 28. Juli 2010 um 18:32 · Antworten

    Mein Lieblingscharakter bei der Twilight- Saga ist Bella!

  18. Andreas 28. Juli 2010 um 18:33 · Antworten

    Mein Lieblingscharakter in der Twilight Saga ist Bella Swan!

  19. Miss Black 28. Juli 2010 um 18:36 · Antworten

    Jacob

  20. Anja 28. Juli 2010 um 19:43 · Antworten

    Mein Lieblingscharakter ist Jacob.
    Der hat ein hammer Body, würde mich auch gern an ihn kuscheln :) ob Mensch oder Wolf…

    • Mania 30. Juli 2010 um 15:16 · Antworten

      Da hst du recht :)

  21. joana 28. Juli 2010 um 19:59 · Antworten

    Ich finde Edward am besten, aber nicht weil er so gut aussieht, sondern weil er alles für die Menschen tun würde, die er liebt – sogar sterben!

  22. Susette 28. Juli 2010 um 20:50 · Antworten

    Ich mag Emmett, deshalb haben wir unseren Hund nach ihm benannt ;-)

  23. donna 28. Juli 2010 um 22:07 · Antworten

    ich finde carlisle am besten ich finde er ist nach bella edward und jacob einer der stärksten figuren der twilight saga der fels in der brandung !

  24. Simone 29. Juli 2010 um 08:33 · Antworten

    Alice ist mit Abstand die wichtigste Figur in der twilight saga – sie hält die Familie zusammen, ist zudem sehr selbstbewusst, ehrlich und liebenswert. Wer möchte nicht gerne so sein wie Alice?!

  25. daina 29. Juli 2010 um 09:44 · Antworten

    Kristen Stewart – weil sie einfach erwachsener wird aber auch doch irgentwie nicht in klaren ist was sie eigentlich anstellt mit ihrem Gefühlschaos ;) – errinnert schon ein wenig an die reale welt <3

    KRISTEN ILOVEYOU.

  26. Gizmoschnuffel 29. Juli 2010 um 09:56 · Antworten

    ich mag am liebsten alice cullen da sie so frech und nett ist :-)

  27. minki0203 29. Juli 2010 um 10:00 · Antworten

    Ich mag Edward am liebsten. Ein wahrer Gentleman!

  28. Natascha 29. Juli 2010 um 12:20 · Antworten

    Ich mag Alice am Liebsten. Sie hat meiner Meinung nach am Meisten Anmut und ist die hübscheste von allen Vampieren. Außerdem verbreitet Sie die meiste Zeit gute Laune und ohne Sie wäre die komplette Twilight-Saga einfach trostlos. =)

  29. yve 29. Juli 2010 um 12:58 · Antworten

    meine lieblingsfigur ist jasper

  30. Nata 29. Juli 2010 um 14:21 · Antworten

    Meine Lieblingsfigur ist die Isabella Marie “Bella” Swan. Sie ist einfach echt cool.

  31. Natalia 29. Juli 2010 um 14:27 · Antworten

    Mein Lieblingscharakter bei der Twilight- Saga ist die Isabella Marie “Bella” Swan. Sie ist einfach die beste.

  32. Sarah 29. Juli 2010 um 16:57 · Antworten

    ♥♥♥ Alice, sie ist einfach Super ♥♥♥ ♪♫♪♫♫

  33. Lisa 29. Juli 2010 um 19:51 · Antworten

    Bella :)

  34. Mania 30. Juli 2010 um 15:15 · Antworten

    Jacob ganz klar, er ist einfach heiss und liebenswürdig.

  35. Alex 30. Juli 2010 um 15:15 · Antworten

    Ich mag Bella

  36. Sabrina 30. Juli 2010 um 16:05 · Antworten

    hmmm gute frage aber ich finde jacob ganz gut weil er was an sich hat was mich total begeistert ;)

  37. Katrin 30. Juli 2010 um 20:57 · Antworten

    Für mich ist Esme eine tolle Figur in dem Film

  38. Sarah 31. Juli 2010 um 11:21 · Antworten

    Schwere Wahl :D
    Aber ich würde sagen Alice, weil sie zum einen nicht eine der Hauptrollen hat und zum anderen mit ihrer fröhlichen Art und auch Vernunft sehr hervorsticht. Sollten sich so einige ein Beispiel an ihr nehmen :)

  39. Sabrina 31. Juli 2010 um 12:31 · Antworten

    emett :o)

  40. Simone 31. Juli 2010 um 17:39 · Antworten

    Edward Cullen :-) Der ist einfach der Wahnsinn!

  41. Cagla 2. August 2010 um 01:12 · Antworten

    Hallo leute,
    mein Lieblingsfigur in Twilight ist die Figur die Robert Pattinson spielt also Edward Cullen.
    Ich bin sehr fasziniert von seiner Liebe und seiner Beschützerichen seite zu Bella, vorallem der Respekt die Er für Bella hat.
    Von so einer Liebe haben wir doch wohl alle geträumt (Habe ich Recht?) ….

    Also Kurzgefasst —-> EDWARD CULLEN =)

    LG Cagla

Trackbacks für diesen Eintrag

  1. Hält länger als bis(s) zum Abendrot - The Phone House Blog

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm