Die Gewinner unseres Eclipse-Gewinnspiels stehen fest

Geschrieben von  ›  20. August 2010  ›  Allgemein  ›  2 Kommentare

Am 15. August ist unser Eclipse-Gewinnspiel die Zweite zu Ende gegangen. Auch dieses Mal habt ihr uns nicht enttäuscht und habt fleißig mitdiskutiert.

Die beiden glücklichen Gewinnerinnen sind Franka Winkler und Jeanny, die jeweils ein LG GD 510 in der exklusiven Twilight-Edition gewonnen haben.

Wir wünschen allen, die dieses Mal nicht gewonnen haben, beim nächsten Mal mehr Glück!

Über den Autor

Alle Einträge von

2 Kommentare bei "Die Gewinner unseres Eclipse-Gewinnspiels stehen fest"

  1. Bali Heinold 5. September 2010 um 21:11 · Antworten

    Ich weiß zwar, dass ich keine Chanse habe das Handy zu gewinnen, aber ich bin ganz klar dafür das ich Edward forne drauf haben möchte!!!

    Der große Fan Bali Amanda Heinold (13)

  2. Bali Heinold 5. September 2010 um 21:12 · Antworten

    Ich weiß zwar, dass ich keine Chanse habe das Handy zu gewinnen, aber ich bin ganz klar dafür das ich Edward forne drauf haben möchte und an zweiter Stelle Jacob!!!

    Der große Fan Bali Amanda Heinold (13)

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm