Gewinnen Sie ein LG GD510

Geschrieben von  ›  30. September 2010  ›  Über uns  ›  71 Kommentare

Nutzen Sie Ihre Chance, in den Herbst mit einem neuen Handy zu starten.

Wir verlosen unter allen, die uns bis zum 8. Oktober sagen, warum Sie ein LG GD510 haben wollen, ein GD 510.

Das ist aber noch nicht alles – nächste Woche starten wir dann mit einer weiteren spannenden Aktion durch.

Über den Autor

Alle Einträge von

71 Kommentare bei "Gewinnen Sie ein LG GD510"

  1. Matthias 30. September 2010 um 10:47 · Antworten

    Hallo,

    ich möchte das LG GD510 weil ich Student bin und auch endlich mal ein smartphone haben möchte.

    derzeit laufe ich immernoch mit meinem uralten K800i rum (leistet gute Dienste) und daher muss das GD510 her. BITTE :)

  2. Roswitha 30. September 2010 um 10:53 · Antworten

    Ich möchte gerne ein LG GD510 haben, weil ich leider nur ein altes Möhrchen besitze und das LG einfach ein klasse Handy ist, mit dem ich auf Jahre zufrieden wäre.

  3. Victoria Schwarzlose 30. September 2010 um 10:55 · Antworten

    Ich möchte das LG GD510 haben weil mein jetztiges Handy schon so alt ist, das man es bald im Museum beundern kann ^^

  4. Justus 30. September 2010 um 11:11 · Antworten

    Ich möchte ein GD 510 mein Eigen nennen, weil ein smartphone von LG das Leben wahrscheinlich besser macht und es junge Menschen mobiler und dynamischer macht! Deshalb Lifes Good!

  5. Stefanie 30. September 2010 um 11:15 · Antworten

    Ich hätte gerne ein LG, weil mein bisheriges Handy einfach zu groß ist und ich ein kleines feines schlankes Gerät gut gebrauchen könnte.

  6. Diana Essien 30. September 2010 um 11:36 · Antworten

    Ich möchte gerne ein Lg Gd510 weil ich ein Iphone 2g hab welches bald den Geist aufgibt. Hatte früher mal das Lg Arena und muss sagen, dass Lg eine super Marke ist. Würde mich sehr freuen wenn das Glück mal auf meiner Seite wäre und ich mich über die Vorzüge eines Lg Smartphones freuen dürfte. In diesem Sinne allen die mitmachen viel Glück und einen schönen Tag

  7. Doreen1 30. September 2010 um 11:53 · Antworten

    Ich wäre gern die glückliche Besitzerin eines LG GD510, da ich es mir gern leisten würde, aber als Studentin eben nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Und ehrlich gesagt träumt doch jeder heutzutage von einem smartphone ;)

  8. shoushouswelt 30. September 2010 um 12:03 · Antworten

    Wenn ich groß bin, wünsch ich mir
    Ein Haus wie Barbie mit Klavier,
    ich wohn darin mit Mann und Kind
    und klar ist, dass wir glücklich sind.

    Wenn ich groß bin, hoffe ich,
    alle Leute mögen mich.
    Ich werd klug sein, gut und schön,
    so dass sie alle nach mir sehn.

    Inzwischen ich erwachsen bin,
    die frühen Träume sind dahin
    doch halt, eins könnt ich noch erwarten,
    den Herbst mit diesem tollen Handy zu starten.

  9. Alexander Toff 30. September 2010 um 12:29 · Antworten

    Hallo!

    Ich möchte dieses LG GD510 gewinnen weil 1. Es ein Weltklasse Smartphone ist! 2.Weil mir gerade mein nagelneues Samsung Galaxy S gestohlen wurde ;-( und 3. weil ich noch nie im Leben was gewonnen habe!

  10. Denny 30. September 2010 um 12:34 · Antworten

    ich würde gern das LG mein eigen nennen, weil meine Firma es grad mal geschafft hat vor zig Jahren mir ein Handy ohne Kamera oder sonst irgendwas zu sponsern. Würde gern mal endlich ein entertainment smartphone besitzen um auch unterwegs online zu sein, schöne Fotos zu machen vielleicht ein video zu drehen oder musik zu hören und da ich sowie so als mann alles gerne anfasse ist ja ein touch phone perfekt!

  11. Susanne 30. September 2010 um 13:01 · Antworten

    Huhuuuu,
    ich würde so gerne das handy gewinne, weil mein altes Schiebeteil sich grad in seine einzelteile auflöst. Das würde mit dem LG nicht passieren!! Würde mir ja auch gern selber ein neues kaufen, aber student udn so :(
    Liebe grüßeeeeeeeeeeeeee

  12. Torsten 30. September 2010 um 13:05 · Antworten

    Auja, endlich ein neues Handy, das wäre schon was feines. Ich will es unbedingt gewinnen, damit ich nicht mehr so schief mit meinem alten Nokia von allen angeguckt werde..

  13. CleoBe 30. September 2010 um 13:15 · Antworten

    Ich möchte das Smartphone gewinnen, damit ich mit diesem ins mobile Internet kann und dort dann immer und überall mich informieren kann über Facebook und Co, was beim Phonehause so los ist. Ich würde dann nichts mehr verpassen und wäre mit diesem tollen Smartphone immer dabei…

  14. Schieri 30. September 2010 um 13:17 · Antworten

    Ich möchte das Smartphone gewinnen, weil ich noch Schüler bin und sonst ja nicht wirklich zu so einen tollen Smartphone kommen würde. Alle in meiner Klasse haben schon Smartphone, nur ich steh ohne so ein geiles Teil da. Ich brauch endlich ein Smartphone.

  15. Nearthesky 30. September 2010 um 13:25 · Antworten

    “Mei Brettl is putt. :-)”

    Mein E61i hat sich leider gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Und das LG GD510 ist ein absolut tolles Gerät. Darum hätt’ ich das auch gern

  16. Martina 30. September 2010 um 13:43 · Antworten

    Mit einem tollen Smartphone wie dem LG GD510 ist Facebook gucken immer möglich! Das macht mir Spaß! Drückt mir die Daumen!

  17. Justus 30. September 2010 um 13:44 · Antworten

    Ich finde meine Freundin sollte das Smartphone gewinnen:
    Sie hat zwar auch ein LG Handy, dies ist aber längst nicht so toll wie das GD 510. Sie hat am 14. Oktober Geburtstag, das wäre doch ein super Geschenk!
    The Phone House: Stellvertretend für sie nehme natürlich ich das LG pop an… dann kann ich es auch verschenken ;)
    Danke!!!

  18. Marianna 30. September 2010 um 14:00 · Antworten

    Ich möchte das LG GD510 gewinnen, weil ich von meinem Provider für die Vertragsverlängerung kein Handy mehr bekomme, ich aber dringend ein neues Handy bräuchte.

  19. maggy 30. September 2010 um 14:39 · Antworten

    hey also ich würd gern mal wissen was so toll an diesem handy sein soll…und was ist überhaupt ein “smartphone”? ich hab ehrlich gesagt keine ahnung :D wenn es so richtig große tasten hat, wie so ein handy für die rentner von morgen, dann wärs schon ganz cool das zu haben, tut man sich leichter beim schreiben, vor allem wenn man gerade versucht von einer feier heimzukommen ^^

  20. Chick Christian 30. September 2010 um 15:06 · Antworten

    Hallo, würde auch gerne daran teilnehmen. Ich würde einfach nur gerne Teilnehmen weil ich mich schon immer an LG interessiert fand, hatte schonmal ein LG(HB620T,wurde leider gestohlen) und war immer sehr zufrieden.
    Ein Touchscreenhandy wäre sehr klasse, noch dazu wäre ein Gewinn klasse, denn als Schüler hat man kaum geld zur Verfügung, da dauert es gut 2 Monate bis mal 50€ zusammensind bei mir.Liebe grüße :)

  21. Hirsch Nadja 30. September 2010 um 15:09 · Antworten

    ich möchte das LG GD510 gewinnen, damit ich Handytechnisch auch einmal up to date bin

  22. Heinzinger 30. September 2010 um 17:33 · Antworten

    Ich hätte gerne das LG GD 510 um auch mal in die Welt der Smartphones schnuppern zu dürfen. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich auch von meinem alten Knochen Philips Savy Vogue trennen ;-)

  23. David 30. September 2010 um 18:25 · Antworten

    Ich möchte gerne das LG GD510, weil

    - ich ein neues Handybrauch, meins will nicht mehr wirklich
    - ich auf ein funktionierendes angewiesen bin
    - ich auch mal gerne was gewinnen würde….

    Danke!!!

  24. Heidi Heinzmann 30. September 2010 um 19:32 · Antworten

    Hallo liebes PhoneHouse, ich möchte sehr gerne das geniale LG GD510 weil ich bisher nur mit einem ollen Samsung rumtelefoniern muss das andauernd einfach ausgeht :O( und ich möchte gerne bei EUCH das LG gewinnen weil Ihr einfach super seit und Ihr Hammeraktionen macht. Ich finde Euch toll :O)
    I want the Chocolate the LG Baby GD510……
    I LIKE IT.

  25. Werner 30. September 2010 um 19:55 · Antworten

    LG ist echt inovativ :) Ich möchte das GD510 haben, weil es einfach vom Konzept überzeugt. Alleine die Idee, dass es ein Solar-Cover gibt ist klasse…
    Wenn das Handy mal leer ist, einfach in die Sonnen legen :)

  26. Petra 30. September 2010 um 20:02 · Antworten

    Hallo liebes PHONE-HOUSE-TEAM,
    ich brauche das LG GD510 dringend,weil mein Mann kein Handy besitzt,und er sich leider keins selbst kauft.
    Das wäre das Geilste,da er am 20. Oktober Geburtstag hat.
    Bitte,Bitte…..

  27. Eduard Mayer 30. September 2010 um 22:52 · Antworten

    Ich hätte gerne das GD510, weil.. gute Frage eigentlich.
    Meine Schwester macht mit ihrem alten K660 bereits Bierflaschen auf und sagte, dass sie erst damit aufhöre, wenn man ihr ein Touchscreen-Handy besorgt.
    Leider bin ich pleite und muss somit das K660 leiden sehen.

    Ich tue dies aus Geschwisterliebe und möchte dem Sony Ericsson zuliebe das Gerät gewinnen um es von seinen Qualen zu befreien.

    Mit freundlichen Grüßen.

  28. Micha 30. September 2010 um 23:14 · Antworten

    Ich hätte gerne ein LG GD510 um es meiner Freundin zu Ihrem Geburtstag am 26. Oktober zu schenken da ihr altes Nokia-Handy kaputt ist und sich ständig von allein ausschaltet.

  29. Michael Paul 1. Oktober 2010 um 18:03 · Antworten

    Ich würde mich Freuen wenn ich ein LG Handy Gewinnen würde! Da LG Einfach eine GUTE, MARKE ist!Und ich ein NEUES Handy Brauchen Könnte.Da mein Altes Handy IMMER von Selbst Ausschaltet nach einer Weile!!

  30. Anna Maria 1. Oktober 2010 um 20:35 · Antworten

    ich möchte das lg handy gewinnen, weil ich momentan kein handy habe (es wurde mir geklaut).
    da ich eine arme auszubildene bin kann ich es mir leider nicht leisten. ich fahre aber täglich knappe 3 stunden und es ist wirklich doof nicht mobil zu sein.

  31. Joachim 2. Oktober 2010 um 14:11 · Antworten

    Ich würde mich über das Handy sehr freuen da ich viel unterwegs bin und so ins Internet könnte was mit meinem alten Handy leider nicht möglich ist.

  32. Florian 2. Oktober 2010 um 15:23 · Antworten

    Ich hätte gerne das LG 510, dann wär ich mit meiner Freundin im Partnerlook unterwegs.

  33. Tobias 2. Oktober 2010 um 15:24 · Antworten

    Ich möchte gerne das LG 510, weil mein Handy schon 6 Jahre alt ist und ich gerne ein modernes hätte. Da ich schon ein LG Fernseher und einen LG PC-Monitor habe würde ein stylisches LG-Handy meine Sammlung vervollständigen.

  34. Carola 2. Oktober 2010 um 15:26 · Antworten

    Ich will das GD510, weil es klein kompakt und schlicht ist und nochg etwas für die Umwelt tut. Sowas repräsentiere ich gerne.

  35. Julia 2. Oktober 2010 um 16:45 · Antworten

    Hallo liebes Phone House Team,

    Ich hätte gerne das Handy, weil ich im Moment keins habe und das mit Sicherheit ein super tolles Handy ist.

    Lieben Gruß

  36. Bella 2. Oktober 2010 um 21:22 · Antworten

    Damit ich endlich mal wieder vernünftig mit meiner Mama kommunizieren kann. Sie wohnt weit weg und Telefonzellen und Emails sind einfach keine Lösung für mein Mamaweh :(

  37. Hanna 2. Oktober 2010 um 21:59 · Antworten

    Würde super zu meinem LG-TV passen ;-)

  38. Bernhard 3. Oktober 2010 um 01:10 · Antworten

    Nachdem mich mein teures N97 so enttäuscht hat und im Stich gelassen hat würde ich mich ganz besonders über das Lg GD510 freuen und endlich ein Gerät haben was auch vernünftig läuft (laut vorab tests zumindest) ! Würde mich daher da sehr gern selber von überzeugen wollen und dieses Klasse Gerät mein eigen nennen wollen!

  39. Anastasia 3. Oktober 2010 um 10:33 · Antworten

    Ich hätte gerne das LG 510, weil ich dringend ein neues schickes Handy brauche.

  40. Micha 3. Oktober 2010 um 11:31 · Antworten

    Ich hatte bis jetzt noch nie ein Handy von LG und auch noch kein Smartphone.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen zu gewinnen.

  41. Flo 3. Oktober 2010 um 14:35 · Antworten

    Weil ich es mir als Student nicht leisten kann und weil ich das ewige auslachen nicht ertrage, wenn die Kollegen mein Handy sehen, das nicht mal eine Fotokamera hat.

  42. Julius 3. Oktober 2010 um 22:18 · Antworten

    Ich möchte diese Telefon haben, weil mir bis jetzt immer ein Handy vergönnt gewesen ist.
    Also bitte bitte, wenn ich dieses Handy bekommen würde, wäre ich unendlich dankbar!!!

  43. Stephanie 4. Oktober 2010 um 04:24 · Antworten

    Mein Handy ist kein Handy, das ist ne Telefonzelle! Ich wünsche mir schon lange so ein tolles, schlankes Smartphone, das wäre soooooo toll!

  44. Elisabeth Miglietti 4. Oktober 2010 um 08:40 · Antworten

    ich brauche ein neues Handy, meins will nicht mehr so richtig.
    - ich bin auf ein funktionierendes angewiesen.weil ich ,wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ,mich sicherer fühle.Es kann ja immer mal was passieren!

  45. Marcel 4. Oktober 2010 um 11:34 · Antworten

    Hallo,

    ich hätte gern ein GD510 da ich frisch verliebt bin und meine Freundin nur ein altes Handy hat. Da wir die ganze Woche über nur telefonieren, würde ich ihr gern das LG GD510 schenken damit sie immer erreichbar ist.

    Viele Grüße
    Marcel

  46. Anke B. 4. Oktober 2010 um 11:56 · Antworten

    Hallo,

    ich möchte das Handy haben, weil all unsere Kinder schon bessere Handy´s haben als ich. Mein Handy funktioniert ja noch, deshalb bekomme ich kein neues, dabei kann ich lediglich sms schreiben und telefonieren!

    Viele Grüße
    Anke

  47. Uwe B. 4. Oktober 2010 um 11:58 · Antworten

    Ich möchte das Handy gewinnen, damit ich es meiner Frau geben kann und sie aufhört zu nölen *lach*

  48. Loddi 4. Oktober 2010 um 12:25 · Antworten

    Aus tausenden sinnigen und unsinnigen Gründen die mir da spontan durch den Kopf schießen (MP3 Player Ersatz, Kommunikation zur Außenwelt, Flaschenöffner…) sage ich einfach mal: “Verdammt, ist das chic und guck mal, was das alles kann! Und es schimmert so wunderbar und gibt keine Widerworte. Wenn ich schon keinen Mann in dem Format gewinne, dann wenigstens dieses Handy!”

  49. Sandra 4. Oktober 2010 um 12:34 · Antworten

    Ich möchte das LG GD510 weil es so viel schöner ist als meine alte Gurke und auch viel mehr kann.

  50. samir 4. Oktober 2010 um 12:44 · Antworten

    ich würd gern das lg handy gewinnen, weil mein SE scheiße is, ich nokia nicht mag und die guten samsung handys zu teuer sind…

  51. Aleksander 4. Oktober 2010 um 13:16 · Antworten

    Ich bin Schüler einer 12 Klasse
    Ich würde dieses Telefon wirklich komplett ausnutzen können da es durch seine Funktionsmethoden mir auch beim Lernen und späteren Medizinstudium helfen würde :D
    Ausserdem kann Ich mit diesem Handy meine große Liebe zur Musik besser ausleben ;)

  52. Maike 4. Oktober 2010 um 15:43 · Antworten

    Weil mein Handy seinen geist aufgibt

  53. Zainab 4. Oktober 2010 um 16:27 · Antworten

    ich möchte den lg weil mein aktuelles handy schon 5 jahre alt ist und mein display kaputt geworden ist, eine arme studentin wie ich bräuchte deswegen diesen klasse handy BÜTTEEE

  54. Brigitte 4. Oktober 2010 um 19:22 · Antworten

    Ich möchte das Handy gewinnen, damit ich auch mal
    auf dem neusten Stend der Technik bin.

  55. Taha 4. Oktober 2010 um 19:43 · Antworten

    Ich möchte gerne das Handy haben, da mein Handy kapputt gegangen ist und ich meine Erfahrungen mit LG gerne machen möchte.

    Life’s Good =)

  56. Romina M. 4. Oktober 2010 um 20:32 · Antworten

    Ich hätte gerne das LG GD510, weil mein altes LG Viewty vor einiger Zeit kaputt gegangen ist und ich zur Zeit nur ein Uraltes Ersatzhandy von meinem Bruder habe.
    Das wird bestimmt auch mit der Zeit seinen Geist aufgeben und mit dem LG hätte ich endlich mal ein neues , trendiges Modell :-)

  57. Sarah Boeker 5. Oktober 2010 um 02:18 · Antworten

    Tja, warum hätte ich das Handy gerne?!? Ganz einfach: Weil mir mein schönes HTC Hero im Frankfurt am Flughafen in die Toilette gefallen ist und ich jetzt mit nem ollen Nokia 2680 an der Backe rumlaufe. =)

  58. Leila 5. Oktober 2010 um 04:55 · Antworten

    Warum ich das Handy haben moechte? Das soll ich jetzt begruenden? Ich koennte einen Aufsatz schreiben, versuche aber mich kurz zu fassen. ;)

    Ich brauche das Handy wahnsinnig dringend, weil meines wirklich noch ein richtiges Uralthandy. Ich trau mich in der Oeffentlichkeit kaum das Teil aus der Handtasche zu nehmen, ich hab schon mehr als einmal spoettische Bemerkungen zu hoeren bekommen. Und von Freunden werde ich regelmaeßig getrietzt. )

    Außerdem klemmen so langsam alle wichtigen Tasten, vom vielen SMS schreiben. Und gerade das wird mittlerweile echt zur Qual. Und wenn ich dann auch noch so ein tolles Touchscreenhandy haette.. mensch, das waere vielleicht toll. Ich waere endlich mal Handytechnisch Up to Date, muss mich nicht fuer meine Gurke schaemen und kann endlich wieder entspannt Telefonieren, smsn und noch so viele Dinge, die ich bisher nie konnte. :)

    Und ich wuerde kreischend im Kreis rennen, wenn Fortuna mir mal Hold waere. ♥

  59. Annemarie 5. Oktober 2010 um 05:03 · Antworten

    Ich hätt’ das Smartphone so gerne
    denn dann könnte aus der Ferne
    jeder mich erreichen und auch schreiben
    um mit mir in Kontakt zu bleiben
    Bilder, mails, internet
    das fände ich mal richtig “fett”
    bitte, bitte, Fortuna, hör mich doch
    und lass mich nicht in diesem Funkloch :)

  60. Sandy 5. Oktober 2010 um 09:04 · Antworten

    Warum ich gerne das LG GD510 haben möchte?Weil mein LG kaputt gegangen ist und ich gerade ein Uralt Handy mit mir herum schleppe.Da ich mir leider kein neues Leisten kann =(

  61. jesus 5. Oktober 2010 um 11:49 · Antworten

    fur mich LG marke ist die beste !!!!!

  62. Nico 5. Oktober 2010 um 12:47 · Antworten

    Ich möchte das LG gewinnen,
    denn kann ich Bilder, Videos und Musik spinnen.

    Was soll ich mit meinem alten schrotthaufen,
    denn kann ich sogar Bilder und Videos draußen machen.

    Vielleicht auch Telefonieren oder SMS schreiben,
    dieses Handy werde ich mit einer schönen Hülle kleiden.

    Ich habe noch nie etwas gewonnen,
    geschweige denn irgendwas bekommen.

    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück,
    und werde dieses Handy gewinnen =)

  63. Cheana 6. Oktober 2010 um 01:07 · Antworten

    Mein Handy ist mittlerweile 5 Jahre alt – und da ich seit kurzen Halbwaise bin ist kein Geld für ein neues übrig

    (eine arme Studentin)

  64. Chaosweib 6. Oktober 2010 um 17:39 · Antworten

    Ich würde gerne das LG GD510 gewinnen, weil ich noch so einen Uralt-Knochen habe, der NUR telefonieren kann. Keine MP3s, keine Bilder, keine Spiele, kein gar nix, nada. ;-(

  65. Trisha 7. Oktober 2010 um 04:10 · Antworten

    Ich wäre überglücklich, wenn ich das LG GD510 gewinnen würde, weil ich es dann meiner Mutter schenken würde, die es WAHRLICH verdient hat! Sie war das ganze Jahr über so aufopfernd für mich da und stellt meine Bedürfnisse immer über ihre, was mich über alles rührt und was nur ein Grund ist, warum ich sie mit jedem Tag ein bißchen mehr lieb habe. Sie hat ein ziemlich altes Handy, da würde sie sich über so ein schickes Smartphone riesig freuen!

  66. Oliver M. 7. Oktober 2010 um 23:44 · Antworten

    Also, ich bin ganz ehrlich, ich hätte das LG GD510 gern, weil es einfach tierisch gut ausschaut und so viel mehr drauf hat, als das Handy was ich jetzt habe! :)

  67. Carola K. 8. Oktober 2010 um 10:01 · Antworten

    Ich möchte das LG GD510 gern gewinnen,
    da mein Nokia mittlerweile 4 Jahre alt ist und etliche “neuartige” Funktionen überhaupt noch nicht besitzt.
    Es wird zeit für ein “Update”!!! :-)

  68. Benjamin Grüning 8. Oktober 2010 um 13:28 · Antworten

    Aufgrund meiner Arbeitslosigkeit und das ich zur Zeit kein eigenes Handy habe, möchte ich gerne das LG GD510 gewinnen, da ich so auch für meine Frau und Tochter erreichbar sein kann, wenn was passiert.

    Im Moment fahre ich immer mit ein mulmiges Gefühl weg, denn ich weiß nie, ob zu Hause alles mit rechten Dingen zu geht.

    Ich würde mich riesig freuen und meine keline Familie würde es Euch danken, wenn ich der glckliche sein dürfte.

    Vielen Dank liebes TPH Team.

    MfG

  69. Ursula V. 8. Oktober 2010 um 17:45 · Antworten

    Da mein Handy mittlerweile 6Jahre auf dem Buckel hat,brauch ich unbedingt ein neues,da kommt das LG GD510 grade gut.Will ich mir mal doll die Daumen drücken ;-)

  70. Petra B. 8. Oktober 2010 um 23:37 · Antworten

    Dieses tolle LG zu gewinnen würde mich so sehr freuen, weil ich in den letzten Monaten eine harte Zeit hatte und eine Aufmunterung sehr gebrauchen könnte :( — :)

  71. Frank 8. Oktober 2010 um 23:42 · Antworten

    Die nächsten (Winter)Monate werden noch trübe genug.
    Da käme so eine in technischer und optischer Handy-Hinsicht perfekte Aufheiterung genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Und ausstattungsmäßig würde es mich von der fossilen Urzeit (mein jetziges Teil) direkt in die Neuzeit katapultieren.
    Das Leben könnte so schön sein :-)

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm