Gewinnen Sie einen Tag als TPH Anti-Couch-Scout

Geschrieben von  ›  9. September 2010  ›  Aktionen, Allgemein  ›  8 Kommentare

Anti Couch TagAls Anti-Couch-Scout berichten Sie hier auf unserem Blog, auf Facebook oder in anderen sozialen Medien über Ihren perfekten Anti-Couch-Tag mit Sport, Abenteuer, Kultur oder Entspannung. Die Smartbox®
Anti-Couch-Tag bietet für jeden Geschmack das passende Erlebnis für einen perfekten Anti-Couch-Tag.

Haben Sie den perfekten Smartbox® Anti-Couch-Tag in Ihrer Nähe gefunden? Dann bewerben Sie sich mit einem kurzen Kommentar als Anti-Couch-Scout und berichten von Ihren Erlebnissen während des Anti-Couch-Tages. Welchen Anti-Couch-Tag möchten Sie als Scout für uns testen?

Über den Autor

Alle Einträge von

8 Kommentare bei "Gewinnen Sie einen Tag als TPH Anti-Couch-Scout"

  1. Lavendel 9. September 2010 um 15:25 · Antworten

    Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, würde ich gerne das Kaffeeseminar in Hamburg ausprobieren. Ich bin kaffeeverliebt und probiere gerne neue Dinge aus. Gerne würde ich von meiner Couch hochkommen und über meine Erlebnisse und Eindrücke von Kaffeeseminar berichten. Gerne auch auf meinem Blog.

  2. zvonimir 9. September 2010 um 15:33 · Antworten

    ich würde gerne eine Reise durch meinen Landkreis machen dem Chiemgau, also Rosenheim Prien dem Chiemsee und unterwegs Online berichten was es da alles zu sehen und erleben gibt

  3. Anti-Couch-Scout 9. September 2010 um 15:34 · Antworten

    Eine meiner besten Freundinnen war tatsächlich noch nie auf dem Bauernhof und hatte daher noch nie größere Berührungspunkte mit Kühen ;-) KUHKUSCHELN ist einfach das ideale Geschenk für sie – ich könnte mich jetzt schon wegschmeißen vor Lachen, wenn ich nur daran denke!
    Naja, zur Not würden wir aber auch die Fahrt mit dem Party-BBQ Boot nehmen oder doch das Jodelseminar!?!

  4. AntiCouchScout 9. September 2010 um 16:51 · Antworten

    Ich würde sofort die KlangMassage in Rheinbach machen. Entspannung tut immer gut

  5. Jenny Byl 10. September 2010 um 15:49 · Antworten

    Ich bräuchte eigentlich mehrere Boxen, denn: wenn ich nach einem Segeltörn und der anschließenden Inselerkundung per Segway, die Bekämpfung meiner Höhenangst im Hochseilgarten in Angriff genommen habe, muss ich für meinen perfekten Anti-Couch-Tag noch dringend die Aloe Vera-Honig-Rückenmassage testen …. Von diesem Tag würde ich euch nur allzu gerne als Anti-Couch-Scout berichten

  6. Benjamin Grüning 12. September 2010 um 22:04 · Antworten

    Daich aus Wolfsburg komme und noch nie im phæno war, würde ich dieses gerne testen und darüber berichten wollen.

    MfG

  7. CleoBe 15. September 2010 um 11:32 · Antworten

    Hallo Ihr von TPH,

    Mit sehr großem Interesse habe ich dieses Projekt gelesen und würde sehr gern für Euch so ein Reporter sein. Einen Tag mal runter vom Sofa und rein ins pralle Leben – das könnte ich mir super vorstellen und habe aus diesem Grund mir Eure Angebote genauer angesehen.

    Für einen anti-Couch-Tag nur für mich, würde ich wählen: Madame Tussauds Berlin

    Ich wohne zwar in Berlin, habe es aber noch nicht geschafft mir dieses einzigartige Museum anzusehen. Es muss wahnsinn sein dort sich den Tag als Reporter zu bewegen und Bilder mit den Promies ganz nah zu machen – Ich glaube so nah war ich noch keinem der Promies, die es dort zu sehen gibt. Vielleicht leg ich mit Michael Jackson ja den Moonwalk hin – oder mit Elvis eine flotte Sohle auf’s Parkett. Alles Dinge, die ich gern mal machen würde und mit Eurer Hilfe wird das bestimmt der schönsten Anti-Couch-Tag in meinem Leben.

    Es gibt noch so viele Dinge, die ich gern mit Euch erleben würde, wie diesen Fahrrad/Tandem-Tag… Wahnsinn – Quer durch Berlin mit dem Fahrrad, man sieht dann sicher Ecken, die einem Vorher unbekannt waren. Oder wo man mit dem Auto nie hinkommen würde.

    Oder diese Trabi-Tour – das ist der Hammer. Denn der Trabi ist kult auch für Berlin – Wer ist nicht 89 durch’s Brangenburger Tor mit dem Trabi, wenn er einen hatte, wenn nicht, dann hat er sich einen geliehen oder ist einfach nur mitgefahren. Es sind so herrliche Angebote von Euch, die man am Liebsten alle machen würde!!!

    Ich hoffe nun sehr, das ich bei Eurem Anti-Couch-Tag dabei sein kann!!!

  8. Valerie 16. September 2010 um 12:23 · Antworten

    Also meine Wenigkeit hätte echt riesen Spaß an der Nachtwächter-Fackel-Gruseltour durch Köln…wusste garnicht das wir sowas cooles haben.
    Aber ich mache auch sehr gerne jedes Wellness-Erlebnis mit….Entspannung und Wellness kann ich bei meinem ständig stressigen Beruf wirklich gut gebrauchen…

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm