“Ein geiler Tag” mit The Phone House und Sony Ericsson beim BVB

Geschrieben von  ›  6. April 2011  ›  Allgemein  ›  Keine Kommentare

24° im Schatten. In der Halbzeit gemeinsam mit Norbert Dickel vor der Südtribühne stehen, ein nagelneues Sony Ericsson Play in Empfang nehmen und als i-Tüpfelchen noch ein 4:1 Heimsieg des BVB – das klingt nach einem perfekten Tag für unseren Gewinner, den “BVB-Wikinger”. Udo Sekulla, Head of Sales DACH Sony Ericsson, überreichte dem glücklichen Gewinner auf dem Rasen vor der BVB-Fankurve das neue Smartphone mit Playstation-Funktionen.
In einer E-Mail bedankt sich der Sieger des BVB-Gewinnspiels: “Das war ein echt geiler Tag, den ich nie vergessen werde, das Erlebnis unten auf dem Platz vor der Südtribüne mit Norbert Dickel zu stehen ist unbeschreiblich. Und das Handy ist echt irre… DANKE!!!”

Einige Bilder von der Gewinnübergabe haben wir bei Facebook für Sie zusammengestellt.

Über den Autor

Alle Einträge von

Einen Kommentar hinterlassen

comm comm comm